Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Bilanz

Einen Rückblick habe ich noch. Meine ganz persönliche Sexbilanz 2014. Da rechts in der Seitenleiste (nein, das kann man nicht in der mobilen Version sehen).

Ich dachte mir oft: du müsstest mal aufschreiben, wie oft du Sex hast, einfach nur der Neugierde halber. 2014 tat ich es. 
Werfen wir einen Blick auf die Zahlen:
Ich hatte in 2014 ganze 32 Mal Sex. Das sind immerhin 2,6 Mal pro Monat. Das fühlte sich wenig an. 

Ebenso oft habe ich geblasen. (Das lasse ich jetzt mal so wirken...)

Geleckt würde ich im ganzen Jahr 11 Mal. Das ist nicht viel aber ich schrieb schon mal darüber dass Mann es können muss, sonst macht er mir Schmerzen statt Lust. Ich "erlaubte" es also oft nicht bzw der Ex wusste es und versuchte es gar nicht mehr. 
Inzwischen durfte ich erleben, dass es nicht weh tun muss sondern einfach nur geilste Befriedigung bringen kann... Die 11 Mal sollten also Steiger er sein in 2015.

Ganze 152 Mal habe ich es mir selber gemacht. Plusminus 10 Mal, übers Jahr verteilt. Ich konnte es nicht immer aufschreiben deswegen musste ich manchmal schätzen wenn ich den Counter auf den aktuellen Stand brachte.
152 Mal war es auf jeden Fall sehr entspannend und doch weniger als erwartet.

Ob ich auch 2015 mitzählen soll? 
Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen