Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 10. Februar 2017

10k

Einer alten Tradition aus Bloggershausen folgend, mache ich jetzt auch einen Contest.

Wer mir bildlich beweist, der 10.000ste Besucher zu sein darf sich etwas wünschen.

Lasset die Spiele beginnen :)

Spielverderberklauseln: Es gibt zwei Bedingungen: 
1. ich habe Vetorecht auf den Wunsch. 
Wer sich zB wünscht, dass ich für einen Abend seine Sexsklavin bin,
 muss weiter träumen. 
Da gibts genau eine Ausnahme und die liest hier meines Wissens nach nicht mit.
2. Wenn ich das Gefühl habe, dass da was manipuliert wurde, 
nehme ich mir das Recht raus denjenigen zu disqualifizieren

10 Kommentare:

  1. Na dann werden wir mal den Zähler im Auge behalten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so lachen, wenn Rain das Rennen macht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat aber beim Hinzuswunsch kein Vetorecht. Frau Laterne hat soch das schon geschickt ausgedacht. ^^

      Löschen
    2. Das Vetorecht ist ja gar nicht mal speziell für Rain sondern für alle. Meine Sexpartner suche ich mir dann doch ganz gerne selbst aus. ;)

      Löschen
    3. Warum bloß versetzt mich das jetzt nicht in Erstaunen? ^^

      Zumal es ja nicht nur die Sexpartner sind, die man sich allzugern selbst erwählt, sondern auch diverse andere "Herausforderungen". Ist schließlich nicht das Dschungelcamp hier ... ;-)

      Löschen
  3. Spiele, die nur Blogger verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. LET THE GAMES BEGIN !

    (` ‿ ´ )

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt und wünsche nur angenehme Wünsche. ;)

    AntwortenLöschen