Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 28. Februar 2017

Muskelmeister - der Testbericht.

Ich deutete es in den Kommentaren schon an: der Hitachi european magic wand ist megageil. Aber mir mitunter zu stark. Schnell bin ich überreizt und dann ist das irgendwie wie eine Megawelle die sich immer höher aufbaut aber sie bricht nicht. Die Erlösung bleibt aus oder wird irgendwie... übersprungen. Es fällt mir schwer, das Gefühl in Worte zu fassen.

Nun ist ja dieser Tage der Lumunu Muskelmeister bei mir eingezogen. Ich berichtete.
Und den habe ich jetzt mal getestet. Zunächst mal hat er drei Knöpfe: von unten nach oben:
ON/OFF; Intervall; Intensität.

Die Intervallschaltung gehört jetzt nicht zu meinen Musthaves, ich denke die ist spannender wenn man zu zweit spielt und der Partner einen ein bisschen ärgern will oder Orgasmuskontrolle betreibt oder wasweißich. Wer weiß, vielleicht reiche ich da irgendwann noch mal einen Bericht nach.

Der Intensitätsregler ist spannend. Schaltet man den MagicWand ein, geht er gleich auf der stärksten Stufe los. Drückt man den Knopf, wird die Vibration aber nicht schwächer sondern nur Niederfrequenter, also gröber... Das freut mich, so eine Funktion habe ich bisher bei jedem Vibrator vermisst. Also nicht dass er von stark nach locker geht sondern dass sich nur die Frequenz aber nicht die Stärke ändert.

Beim ersten Test habe ich den Knopf aber gar nicht benutzt. Ich habe einfach genommen was kam und kam binnen einer Minute. Vielleicht waren es anderthalb aber mehr keinesfalls. Für meine Verhältnisse Rekordverdächtig. Der MagicWand ist also ein wirklich geiles Teil und bekommt von mir die volle Punktzahl. Sehr empfehlenswert! :) :) :)

14 Kommentare:

  1. Hmmm ... - Intervallschaltung nicht getestet also ...

    Ja Hmmlhrrgttskrmnt - muss man sich denn um alles selber kümmern?

    Nicht dass man das nicht grundsätzlich gerne täte - aber das musste doch mal gesagt werden ... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht doch: "...spannender wenn man zu zweit spielt..wasweißich".
      ;-)

      Löschen
    2. Outsourcing ist ja gerade ganz große Mode.

      Löschen
  2. Aufschlussreich, aber sehr kurz, dieser Test. Mehr ein preview.
    Keine Fotos/Videos? Der Herr Zimmermann hat recht, wenn man nicht alles selber macht...

    Aber: Schön zu hören, dass es ein Gerät gibt, wo von eine Frau ebenso kommt, wie es ein Mann OHNE das Gerät tut.
    Sehr schön, dieses Emanzipationsdingens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wenn das zu wenig ist, dann wirds demnächst irgendwann noch mal einen ausführlicheren Test geben. Also dann, wenn der Muskelmeister mehrere Kerben im Gehäuse hat.

      Löschen
  3. Der Magic ist für Pärchen nicht http geeignet, da er den Kerl überflüssig macht. 😉
    Mein persönlicher Rekord 30 Sekunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich nicht sagen *schielt zum Intervallknopf*

      Löschen
    2. Hab den Intervallknopf grad mal befundet und weiß jetzt auch noch nicht so recht, was damit denn nun anzufangen wäre. Es folgt auf jeden Druck eine andere Intervallfunktion (insgesamt fünf verschiedene oder so, hab'sch jetzt nicht mitgezählt) und am Schluss ist man wieder beim "Grundrauschen".

      Reizvoller als dieses Ding fände ich in dem Falle eine Pause-Taste. Der Ein-Aus-Schalter taugt dafür leider nicht, denn beim Wiedereinschalten jodelt der Muskelmeister unabhängig von der zuvor gewählten Frequenz stets auf höchster Stufe los.

      ... und das Trumm einfach laufen zu lassen scheidet ja mal definitiv aus wegen eklatanten Mangels von suspense.

      Schauen wir mal ... ^^

      Löschen
  4. mit frequenzrunterregler?! geil. so was suche ich schon laenger kabellos, das macht bei mir bisher nur der nobra, und da nervt mich meist die aktion mit kabel und trafobox, so dass der echt selten zum einsatz kommt.

    wenns jetzt den magic mit dem gleichen wumms bei weniger umdrehungen gibt ... yeaaaah!

    und das fiese wenn man zu zweit spielt, ist ja, gerade jeweils vor erreichen der 30sec aufzuhoeren. und dann nochmal. und nochmal. usw. so fies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön - Moya lebt noch! :-)

      ... und da du offenbar über Erfahrungen im Zweipersonenbetrieb solcher Gerätschaften verfügst: magst du das nicht zufällig mal zeitnah weitergeben? Ich frage aus Gründen. ^^

      Meine Kenntnisse bewegen sich da derzeit noch auf Amateurniveau. Und das verträgt sich ganz, ganz schlecht mit meinen Qualitätsansprüchen. ;-)

      Danke.

      Löschen
    2. Moya: Ich hoffe, er wird deinen Ansprüchen gerecht :)


      Herr Zimmermann: Ich mag ja Learning by doing. Und Erfahrungen anderer Frauen sind auf die eigene nicht immer übertragbar.

      Löschen
    3. Solltest du, meine liebe Laterne, mich mittlerweile nicht so gut kennen, dass du es diesbezüglich besser wissen müsstest? Doch, du solltest. Übertragen wird hier gar nix.

      ... aber ich bin gut darin, Ideen anderer Leute in kreativer Weise neues Leben einzuhauchen. Wirst schon noch sehen. ;-)

      Löschen
    4. @Herr Zimmermann: das geht hier eigentlich supersimpel: frau mit dem magic stimulieren oder wahlweise selber stimulieren lassen (ich weiss selber am besten mit welchem druck genau wo der bei mir am besten wirkt, deswegen klappt das bei mir so rum besser) - und dann kurz vorm orgasmus das teil wegnehmen. paar sekunden - minuten, je nachdem, erholen lassen und dann von vorn. ich persoenlich finde das richtig, richtig gemein und werde da auch echt grantig. wenn man es noch gemeiner will, wiederholt mann so lange, bis alles voellig ueberreizt ist, das geht mit dem magic ja auch recht schnell. essentiell ist natuerlich, zu erkennen oder erkennen geben zu lassen, wann frau kurz davor ist :)

      @Laterne: ich suche ja sowieso schon laenger nach einem zweitgeraet fuer den zweitwohnsitz. da schenke ich mir den wohl bald mal :)

      Löschen