Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 29. Mai 2017

Autobahngedanken

Endlos zäh zieht sich der heiße Asphalt unter den sich viel zu langsam drehenden Rädern. Das Fenster ist offen und ich bereue, ein Tshirt angezogen zu haben. Schlimmer, noch: nichts drunter zu haben, sonst hätte ich ja wenigstens im Bikinitop Auto fahren können.

Inmitten der ewig langen Blechlawine erfreue ich mich daran, dass die Geschwindigkeit genau so ist um nicht permanent zwischen erstem und zweitem Gang hin und her wechseln zu müssen sondern lange Strecken im zweiten Gang fahren zu können.

Links von mir ein grauer Golf mit drei Jungs drin die aussehen, als hätten sie ein tolles Wochenende gehabt. Sie lachen und flirten ein bisschen mit mir.
Ich hatte auch ein tolles Wochenende. Sicher anders als diese Jungs aber schön.

Eigentlich ist es jedes Mal schön wenn ich bei Herrn Zimmermann bin. Egal wie anstrengend der Tag war, wir schlafen abends aneinandergekuschelt ein und das ist selbst im heißen Schlafzimmer die schönste Art einzuschlafen.

Diese Gedanken lassen mich lächeln während die Blechlawine langsamer rollt und meine Füße das Spiel zwischen Kupplung und Gas spielen müssen. Ich tagträume mich zurück zu diesen kleinen, feinen Momenten in denen wir das gleiche denken und uns binnen Sekunden so heiß machen, dass wir es kaum noch abwarten können, bis wir übereinander her fallen können.

Ich träume mich zurück zu Momenten in denen ich einfach nur furchtbar genervt bin und das Problem mithilfe des Druckluftnaglers für mich hätte beenden wollen natürlich nicht ernsthaft und er dann nur sagt "das täte ich hassen" und mir ganz plötzlich sehr warm ums Herz und sehr staubig in den Augen wurde.

Ich freue mich auf den Sommer. Gar nicht zwingend auf die Hitze aber darauf, dass die endlos erscheinenden Autobahnkilometer zwischen uns nicht mehr sein werden. Darauf, dass wir ab dem Sommer immer ineinander einschlafen können und die Nächte, in denen wir den Schlaf zugunsten des Sex' einfach ausfallen lassen um morgens müde aber sehr glücklich und zufrieden unseren Kaffee trinken.

Das Leben ist schön.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Romantik bekommt ja manchmal ziemlich schlagartig Webfehler, wenn die werte Frau Laterne mal wieder gepflegt durch die Kissen und über das angrenzende Mobiliar (und das Mobiliar angrenzender Räume) geschubst wird. Sie nimmt das aber mit beachtenswertem Gleichmut hin, teils über Stunden - die Ärmste ... ^^

      Wobei: irgendwie liegt Romantik ja auch im Auge des Betrachters. Und wenn ich mir das so betrachte, dann finde ich das durchaus sehr romantisch - speziell in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns jüngst gegenseitig gestehen mussten, die Befürchtung zu hegen, dem jeweils Anderen sexuell eventuell nicht gerecht werden zu können. Wir haben dann sehr herzlich gelacht, weil: offenbar schaffen wir DAS dann doch SEHR gut! :-)

      Löschen
    2. Ja ist es Nelly. Und wie er treffend schreibt, nicht nur das. ;-)

      Ich mag ja diese gelungene Mischung aus Romantik, wildem Sex und sich gegenseitig mit dem Zollstock drohen sehr *grins*

      Löschen
  2. Na und ob das romantisch ist. Sehr sogar. Bei solchen Geschichten habe ich Herzchen in den Augen. Alles Gute für euch. Und viel Liebe. Wo und worauf auch immer. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehnsucht und good times in Worte gegossen.
    Schmeckt sogar aus der Ferne süß.

    AntwortenLöschen