Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 24. September 2017

Menschen kommen und Menschen gehen

Man geht eine zeitlang einen gemeinsamen Weg, dann trennen sich Wege wieder. Manche trennen sich weil man umzieht, andere trennen sich, weil sich einfach die Leben geändert haben. Zwei Personen sind heute aus meinen dramatis personae ausgezogen:

1.)
Bester Physiofreund von allen - der mir wahrscheinlich eine Kopfnuss verpasst, wenn er das hier liest. Gnadenlos ehrlich. Friert nie.

Er hat einige Eskapaden des letzten Jahres miterlebt und war immer an meiner Seite. Er hat mich getröstet als es mir scheiße ging, hat mir gut getan. Aus den lebenslangen Rückenmassagen wurde nichts mehr, denn als Herr Zimmermann in mein Leben einzog, merkte er, dass das anders war als meine Affären und Liebschaften zuvor. Nicht gekannte Eifersucht sorgte dafür, dass er sich immer weiter zurück zog bis er eine Affäre fand und dann keine Zeit mehr für mich hatte. Vielleicht auch kein Interesse, wer weiß das schon.

2.)
Die Beste - Freundin. Workaholik. Ihre Tage haben 48 Stunden, ihre Wochen 8 Tage. Anders kann ich mir ihr Pensum nicht erklären. Gute Seele und oft Initiatorin von Telefonkonferenzen bei denen man weder essen noch trinken darf aber am nächsten Tag Bauchmuskelkater vom Lachen hat.

Daran knabbere ich sehr. Seit sie sich beruflich verändert hat, wurde ihre Zeit immer weniger. Ich passe nicht mehr in ihr Leben. Ich liebe sie auf eine Art und Weise, die inniger nicht sein könnte und das ist ganz unsexuell gemeint. Vielleicht tut es mir deshalb so weh, sie hier raus zu nehmen. Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen