Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 23. September 2017

Wochenendcooldown

Grauer Nebel liegt über dem Ort.
Ich sitze auf dem Bett und es geht mir gut. Die Woche war stressig, ich war gestresst, brauchte recht lang um wieder runter zu kommen.

Kaffee im Bett mit dem Liebsten ist ein klasse Start in den Tag. <3

Gestern habe ich das iPhone auf iOS11 geupdatet (upgedatet?) und ich glaube ich muss dringend schauen wie das wieder rückgängig geht. Es sei denn Apple liefert schnell einen bugfix nach denn jetzt gerade Moment zieht der Akku selbst im Stromsparmodus ruckzuck leer. Fünf Minuten im Safari machen fast 10% Akkuleistung. Im Stromsparmodus. Geht gar nicht.

Nun habe ich momentan also ein Kabelgebundenes Mobil*huuuust*telefon und bin da sehr entschleunigt.^^ Man muss ja auch mal das Positive sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen