Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 3. Oktober 2017

Blowjobs und solche die es werden wollen

Es sind anstrengende Zeiten gerade. Zeitintensive, anstrengende Zeiten und die wenige Zeit, die wir nur für uns haben und zur Ruhe kommen, nutzen wir gerne zweisam.

Herr Zimmermann, bekennender Altes-Liebhaber entdeckt die praktischen Seiten moderner Dinge, wie zB meinen Primeaccount. Da gibts ja dann doch ab und an mal nette Filme zu schauen. Der einzige Nachteil: der Sex fällt dann schon mal geringer aus wegen spannendem Film und müder Laterne danach.

Überhaupt: tagsüber ist die Lust meist groß und wenn sich die Gelegenheit bietet, dann gibts auch schon mal in einem unbeobachteten Moment einen Blowjob bei der Arbeit aber gegen Abend schlafen wir aneinander gekuschelt ein und müssen inzwischen anerkennen, dass die 100 bis zu meinem Geburtstag nicht mehr mit Lust und Freude zu knacken ist.

Wenn ich alleine bin und ein bisschen Zeit zum Nachdenken habe, dann merke ich, dass ich einen Geburtstagsblues habe. Nur einen kleinen und nicht, weil ich älter werde, das stört mich nicht. Sondern weil ich gern feiern würde. Nix großes, nix pompöses aber ich hätte gern ein paar liebe Leute um mich die mit mir anstoßen und fröhlich sind. Also ein paar mehr, als jeden Tag da sind. Als ich meinen Dreißigsten gefeiert habe - all die Jahre davor gab es keine Feier - da war es so schön, einfach mal wieder einen langen Abend zusammen zu sitzen und sich zu unterhalten.

Meine Hüfte zehrt an meinen Nerven. Sie tut weh, ich kriegs nicht in den Griff. Ich würde nachts gern auf der Seite schlafen und mich dabei an meinen Schatz kuscheln - stattdessen liege ich weitgehend schmerzfrei auf dem Rücken. *seufz* Naja, es könnte viel schlimmer sein.

Kopf hoch, Krone richten, weiter machen.

*****
[Ich gab diesen Text vorab Herrn Zimmermann zu lesen damit er mir sagt, ob ich den so veröffentlichen kann oder ob es ihm zu privat ist. Er meinte, es seien doch einige zu private Dinge drin, ob ich mir sicher sei, das so schreiben zu wollen. Der Primeaccount und die Hüfte, das seien doch Dinge, die sehr privat seien. 
Lachend verwandelte ich seine weiteren Worte mit meinem Mund in Stöhnen.]

11 Kommentare:

  1. :D
    Das mit den "zu privaten Dingen" finde ich großartig. Und Lachen und Stöhnen ist eh die beste Mischung!

    AntwortenLöschen
  2. Freunde sind auch da wenn sie weit weg sind. Vor allem an Geburtstagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade sehr lachen beim lesen des grünen Textes. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, äh: genau. Und stöhnend verwandelte ich deine weiteren Worte in einen Blowjob. Oder so. ^^

    AntwortenLöschen
  5. ....du kannst aus lachen stöhnen machen - interessant :-) Und Privatsphäre ist ja so wichtig. Gott sei dank hast du gefragt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich. DAS ist eine meiner leichtesten Übungen und mit Hingabe und Begeisterung am schönsten. :-)

      Löschen