Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 1. November 2017

Dankbarkeit

Es ist Feiertag, kurz vor neun, mein Hals kratzt, ich bin müde und die Nerven bei uns beiden liegen blank. Herr Zimmermann muss mir helfen, der kann mit Behördendeutsch deutlich besser umgehen als ich also kämpft er sich unermüdlich durch meinen Papierkrieg und in den Momenten in denen ich mit den Gedanken nicht mitten in den Zahlen stecke, ärgere ich mich dass es so kalt ist, dass mein Hals zu kratzen beginnt, denn eigentlich wäre mir danach, meine Dankbarkeit oral auszudrücken.
Herr Zimmermann kommentiert mein Halsweh-Mimimi dann auch mit "da brauchts eine Eiweiskur"

<3

6 Kommentare:

  1. Dieses Heilmittel empfiehlt auch die Hebridenapotheke, zur Vorbeugung und zur Akutbehandlung. Anscheinend aus vielfältiger, erfolgreicher Anwendung.
    Außerdem wird dadurch Behördensprache erträglicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange lese ich da noch gar nicht mit, vermute aber, dass man dort ähnlich tickt wie ich.

      Löschen
  2. Um eine Freundin zu zitieren: "Nach dem Blowjob wurde mein Halsweh wirklich besser. Aber das erzähle ich meinem Freund niemals"

    AntwortenLöschen