Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 15. November 2017

Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

Anfang letzter Woche habe ich der Krankenkasse Unterlagen geschickt, damit die meinen Beitrag entsprechend anpassen können. Bis das alles mal in geregelten Bahnen ist, das dauert...
Heute haben sie dann mal eben einen großen Haufen Geld abgebucht, der mein Konto ebenso schnell ins Minus rauschen ließ. Kacke. Ein Anruf sagte mir, dass meine Unterlagen erst gestern in der richtigen Abteilung eingegangen sind. Na super! Das Geld wollen sie erstmal behalten, ich kriege dann zurück was zuviel ist. Immerhin konnte ich erreichen, dass es sofort auf dem Tisch des passenden Sachbearbeiters landet mit höchster Prio.

Das ist jetzt mächtig kacke aber es zeigt mir wiedermal, dass man vieles auffangen kann, wenn man es nicht aufschiebt.

Also:

Läuft! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen