Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 28. November 2017

Novemberschnipsel

Für lange Texte fehlt mir irgendwie gerade die Zeit, also gibts mal wieder Schnipsel, das hatten wir ja auch schon ein paar Tage nicht mehr.

Du weißt, dass du mit einem Eisenbahnliebhaber zusammen bist, wenn vor dem Aktbild über dem Bett noch Postkarten von Dampflokomotiven stehen. Neben Gleitgel, Zollstock und einem kaputten Modellauto.

Manchmal wünsche ich mir eine Instantblogfunktion vom Kopf direkt in einen Post denn die tollsten, lustigsten oder unglaublichsten Geschichten passieren immer dann, wenn garantiert keine Möglichkeit ist, an den Rechner zu kommen. So denke ich oft bei mir "das müsstest du bloggen" und wenn ich dann vor dem Rechner sitze, dann überlege ich, wofür genau der Knoten im Taschentuch jetzt war.

Aber meine Vergesslichkeit ist ja eh legendär. Selbst Rain Soulweepr wurde unlängst Zeuge meiner allergrößten Schusseligkeit.

Wir sind gerade unter uns, ich kann offen schreiben, deswegen muss ich das mal loswerden: Herr Zimmermann ist einfach nur ein Traummann. So viel Eloquenz, Wortwitz und Wissen gepaart mit so unglaublich viel Herz.... (wenn ich jetzt vom Sex schwärme, haut ihr alle ab, deswegen lasse ich das und genieße im Stillen. Oder so.)

Mein Studium ist in der heißen Phase, sobald dieser Post geschrieben ist, schreibe ich noch einen Test und lerne weiter. Ich hatte letzte Woche erst erfahren, dass ich nächstes Jahr auch noch die IHK-Prüfung abschließen kann und im Moment denke ich mir nur "ach komm, du hast so wahnsinnig viel zu lernen, auf das bisschen mehr kommts auch nicht mehr an." (erschießt mich einfach...)

Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal wieder, mehr zu schreiben.

4 Kommentare:

  1. Hach*
    Lernen, vögeln, lernen, vögeln....einmal noch jung sein! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergesse er bitte nicht, dass Lernen ein lebenslanger Prozess sein sollte und dass sich die Frau Laterne in den Lernpausen bevorzugt von einem alten Sack vögeln lässt.

      Man muss also nicht zwingend nochmal jung sein, um ein gerüttelt Maß an Lebensfreude ... und so. Näch? 😉

      Löschen
    2. "Gerüttelt Maß".

      (Immer wieder interessant, wie andere Männer so ihr Glied benennen.)

      Löschen